Freitag, 25. November 2011

alverde & Naturkosmetik

Also jahrelang bin ich an diesen Produkten vorbeigelaufen. Warum ?? Das weiss ich auch net ... :) Besser später als garnicht denke ich mir und möchte euch darauf aufmerksam machen. Naturkosmetik dekorativ, gut und günstig bei dm.
Schaut einfach mal vorbei und stöbert ein wenig in der Abteilung.
Da ich ja wirklich ein  "red lipstick" freak bin habe ich einfach mal paar mitgenommen :)
Und eine 4´er Lidschatten Palette für smokey eyes.

http://www.dm-drogeriemarkt.de

4 Kommentare:

  1. süß von dir, hab erst jetzt gemerkt, dass du auch die etwaige Preise dazugeschrieben hast :D
    merci beaucoup ;)

    AntwortenLöschen
  2. habe mir gestern auch etwas von Alverde gekauft, eine "Elegant Red" Lippenstift. Muss sagen, die Farbe und die Pflege ist ziemlich gut. In der Regel trocknen Lippenstifte meine Lippen, aber die hält sie weich:)
    Danke dir =)

    AntwortenLöschen
  3. benimde bazi makyaj ürünlerim var alverdeden aslinda memnunum hem kalitesinden hepde fiyatindan.Aberr tolle Lippenstifte bir ara tekrar göz atmaliyim.

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen