Montag, 5. März 2012

Kommodenliebe

Uhhh habe heute endlich meine Wunsch - Kommode ersteigert :D Ebay verleiht ja Herzklopfen. Mensch!
Aber ich hab sie ... yuppieeeee :D
So hier ein Vorgeschmack ... wenn sie da ist bekommt ihr mehr Fotos ^^


5 Kommentare:

  1. wie geil das aussieht. für wie viel hast du es ergattert maus? danke fürs folgen. werde bei dir auch öfters vorbeischauen süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 80€ + Versand :) bin glücklich habe immerhin 20 Euro gespart :D
      Freue mich auf mehr von dir ^^Willkommen auf meiner Seite :)

      Löschen
  2. ich find sie auch toll ;) - so eine hätte ich auch gerne.

    Da bin ich auch mal neugierig, ob's n "Schnapper" war oder nicht ;)

    PS: Übrigens deine "Fotostrecken" bei Face sind echt super - Tebrikler.

    sevgiler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe schon dass ich mit 80€ ein Schnäppchen gemacht habe, da die Möbel in diesem Style ja immer so teuer sind :((

      Vielen lieben Dank. Freut mich immer zu hören :)))

      Löschen
  3. Mensch, so eine tolle Kommode wollte ich auch schon immer besitzen, aber wie du ja schon sagtest sind die meistens so teuer. :D
    Und mit Ebay hatte ich noch nie was am Hut ..(ja, ich bin einer der seltenen Fälle :D)
    Sie ist wunderschön, viel Spaß beim Dekorieren. Würde mich interessieren, was du mit ihr anfängst später (also in Bildern). :)

    LG M.

    AntwortenLöschen