Selam. Ben Emine.




Hallo man nennt mich Eminchen einige sagen auch direkt Butterfly :)

ich bin verliebt, war verlobt und nun seit fast 2 Jahren überglücklich verheiratet mit dem besten Mann der Welt :)

also ich bin eine Träumerin aus dem Ruhrgebiet. Augustkind. Schneesüchtig. Wortverliebt. Bücherwurm. Detailverliebt. Weltanschauungskünstlerin. Kaffeejunkie. Kunstbegeistert. Spitzenfreak. Romantikqueen:

was ich mag:  sms zu bekommen, den letzten Schluck aus einer Flasche, mein Bett mit dem Föhn zu wärmen, Leute beobachten, bügeln, den ersten Schnee, mit einem Füller zu schreiben,

was ich nicht mag:  telefonieren, kalte Wohnungen, Curry, weinende Kinder, Hagel,  langweilige Vorträge, wenn jemand die Tafel kratzt, oder mit einem Löffel den Boden von einem Topf kratzt, Fruchtstücke im Joghurt, wenn Leute mitten auf der Straße stehenbleiben, dass ich es nicht schaffe auf High Heels zu laufen, ...